FAQ

Wann wird meine Bestellung verschickt?
Deine Bestellung wird nach Auftragsbearbeitung an dich verschickt. Die Lieferzeit beträgt 1-5 Werktage.

Wir handeln mit Original-Ware von Nu Skin, welcher wir direkt aus dem offiziellen Lager in den Niederlanden bekommen. (Nu Skin European Distribution Centre)

Nach Deiner Bestellung leiten wir den Versandvorgang bei Nu Skin ein und Deine Ware wird von UPS/DHL direkt an dich versendet.

Nu-Kosmetik ist ein selbstständiger Vertriebspartner von Nu Skin Germany GmbH bzw. Nu Skin International, Inc.


Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Nach Versand der Ware bekommst Du automatisch eine Email mit einem Link zu Deiner Sendungsverfolgung zugeschickt. 

Erhalte ich alle bestellten Artikel gleichzeitig?
Um einen schnelleren Versand zu ermöglichen, kann es sein, dass Deine Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt wird.

Wann bekomme ich meine Bestellung?
Folgende Faktoren können die Lieferzeit beeinflussen:

  • Zeitpunkt der Bestellung
  • Gewähltes Lieferland
  • Bestellter Artikel
  • Höhere Gewalt (z.B. Umweltkatastrophen, Corona-Pandemie u.a.)

Wir handeln mit Original-Ware von Nu Skin, welcher wir direkt aus dem offiziellen Lager in den Niederlanden bekommen. (Nu Skin European Distribution Centre) Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit in etwa:

  • Deutschland 1-5 Tage

Wie kann ich Euch kontaktieren?
Nutze einfach und schnell unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an service@Nu-Kosmetik.de

Wir sind für Dich da von Montag bis Freitag, 9:00 - 18:00 Uhr

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Innerhalb von 24 Stunden können nachträgliche Änderungen/Stornierungen an der Bestellung noch vorgenommen werden - bitte melde Dich in dem Fall innerhalb der genannten Frist unter Angabe Deiner gewünschten Änderungen bei unserem Support unter service@Nu-Kosmetik.de

Wir können für Dich folgende Details nachträglich ändern:

  • Vor- & Nachname
  • Strasse + Hausnummer
  • PLZ + Lieferort
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer

Stornierung
Du solltest uns innerhalb von max. 24 Stunden nach der Bestellaufgabe kontaktieren; danach können Stornierungen leider nicht mehr vorgenommen werden. Leider können wir keine Bestellung mehr stornieren/abändern, die bereits auf dem Versandweg ist.

Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?

Falls das Produkt bei Lieferung Beschädigungen aufweist, solltest Du dies innerhalb von max. 48 Stunden nach Warenerhalt schriftlich bei uns melden. Bitte sende uns in einem solchen Fall unter Angabe Deine Bestellnummer ein Foto/Video des beschädigten Produkts sowie der Versandverpackung zu. Bitte bewahre die (beschädigte) Verpackung zur Reklamationsbeantragung beim Versanddienstleister unbedingt auf.

Welche Zahlungsarten werden unterstützt? 

Derzeit bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)
  • SOFORT Banking
  • PayPal
  • Klarna

Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen und gemeinsam dein Online-Business zu starten. 

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